Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Morbi eu nulla vehicula, sagittis tortor id, fermentum nunc. Donec gravida mi a condimentum rutrum. Praesent aliquet pellentesque nisi.

Über uns

Der Name HOLZER ist einer der ältesten Familiennamen im Ort und seit 1543 im Grundbuch der Pfarre Leobendorf eingetragen. Der Familienbetrieb wird seit 1859 durch fünf Generationen mit viel Herz und Liebe geführt.

Wir legen großen Wert auf nachhaltige und umweltbewusste Bewirtschaftung unserer Ackerflächen und Weingärten. Bei uns wird jede Traube mit großer Sorgfalt ausgelesen und im hauseigenen Weinkeller verarbeitet.

Dynamisch und ideenreich bringt sich Florian, 23 Jahre jung, in unseren Betrieb ein. Durch seine Ausbildung in Weinbau und Kellerwirtschaft hat er die liebe zum Wein enteckt und setzt seine Tatenkraft im Betriebszweig Weinbau seit 6 Jahren erfolgreich um.